BLOG

Fundsache - Zweite Chance für Nero

Allerdings ist sein Markieren ja vergeblich. Denn - und das gehört mal wieder in die Kategorie "Wer weiß, was kaum jemand weiß": Zwar markiert ein kastrierter Kater, aber er kann keine Duftmarke setzen. Nur die unkastrierten Kater versprühen ihren Gestank und nerven damit die menschliche Nachbarschaft. Es stinkt aber auch echt zum Himmel. Es ist schade, dass viele Gemeinden die Kastrationspflicht nicht verfolgen und ahnden.

Dieser Kater ist mehr als ein Model. Und - zum Teufel - der schwarze Deubel weiß das!

Diese Bilder geben Euch einen Einblick in die Welt meines kleinen Freundes Klaus-Nero. Katzen zu beobachten und zu fotografieren ist eine Geduldssache. Alle unsere tierischen Lieblinge verdienen es, sie mit Respekt anzuschauen und zu betrachten. Das erscheint Euch jetzt doppelt gemoppelt? - Das Wortspiel ist gewollt.